Aktuelle Informationen bzgl. der Corona-Pandemie finden Sie unter folgendem Link:

Stellenangebote der Gemeinde Helpsen:

Reinigungskraft zur Urlaubs- und Krankheitsvertretung in den Kindertagesstätteneinrichtungen der Gemeinden Helpsen und Seggebruch. Der Arbeitseinsatz kann in folgenden Einrichtungen erfolgen:

Integrative Kindertagesstätte Bergkrug, Bergkrug 2 in Seggebruch oder Kinderkrippe "Spatzennest", Kirchweg 2 in Seggebruch.

Ein flexibler Einsatz in Vertretungsfällen wird erwartet. Der Arbeitsumfang und die Arbeitszeit richtet sich jeweils nach dem Einsatzort. Die Vergütung erfolgt nach TVöD.

Ferienjobber auf Minijobbasis zum Einsatz für Beetpflegearbeiten im Bereich der Ortsteile Helpsen, Kirchhorsten und Südhorsten.

Bei Interesse zu einem der o. g. Stellenangebote bitte im Gemeindebüro, Bahnhofstr. 29, 31691 Helpsen, Tel. 05724 / 21 67 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Stand: 05.01.2023

Nähere Informationen zur Dorfentwicklungsplanung der Bergkruggemeinden

erhalten Sie über die Internetseite der Samtgemeinde Nienstädt (Aktuelles/Dorfentwicklung)

www.sg-nienstaedt.de